Wer ist eigentlich Matthias Eike....?

Berechtigte Frage! Schließlich stehe ich noch am Anfang meiner Karriere.

 

Ich bin ein musikbegeisterter Hamburger Jung, Baujahr ´89 und stamme ursprünglich aus Neu Wulmstorf, südlich der Elbe.

 

Seit vielen Jahren gehört die Musik zu meinem Leben und seit einiger Zeit stehe ich auch selber auf der Bühne. Meine Welt: Popschlager!

 

Schon früh war die Musik meine Leidenschaft, dennoch musste erst einmal ein ordentlicher Beruf her. Also ging ich in den Einzelhandel und freute mich, als ich immer mehr Auftritte nebenbei machen durfte,

 

Im Oktober 2016 lernte ich Peter Sebastian kennen, der ja bekanntermaßen einen großen Namen in der Schlagerwelt hat. Er nahm mich an die Hand und kurz darauf stand ich im Tonstudio und nahm meinen ersten Song "Wovon träumst du denn" auf, ein Cover von Thomas Anders.

 

Es folgte 2017 meine zweite Single "Unstillbare Sehnsucht" und im März 2018 geht es natürlich nicht weniger leise weiter, ihr dürft gespannt sein!

 

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, klick doch mal auf den Link unten, dort gelangst du zu einem Bericht über mich von der Seite schlager.de